Kleines Update

Es hat sich einiges getan in der Produktion unseres Fifthwheels seit dem letzten Beitrag. Schön, dass wir die Fortschritte auf diese Weise verfolgen können.
Unsere Vorfreude ist riesig.

Nun einige Eindrücke vom weiteren Verlauf der Produktion.
Darf ich vorstellen, unser Schlafzimmer 😉

29

Hier können wir uns vom anstrengenden Reisealltag erholen.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Auch für unsere tägliche Pflege ist bereits gesorgt. Darauf freue ich mich besonders. Im Wohnwagen haben wir die Douche nämlich nie benutzt.
Was noch fehlt ist hier der Handtuchtrockner, den werden sie hoffentlich nicht vergessen!!!

25

Mein ganzer Stolz. Unsere Küche, nach unseren Wünschen gestaltet. Genial.

23

… und der Slideout passt.

*
Das war vor einer Woche.
*

… und nun die neusten Bilder.

31

 

Die Essecke ist fertig. Rotes Leder mit schwarzen Nähten.
Die wartet förmlich auf uns!

34

Die Küche!

36

Und hier noch ein bisschen mehr von unserem Schlafzimmer.
Bald haben wir es geschafft und können unser Baby in England abholen.
Von mir aus dürfte das morgen sein!

Bye bye 🙂

Kommentar verfassen

